The Wedding Game

Deine Hochzeit beginnt in genau eineinhalb Stunden, leider ist wirklich überhaupt NICHTS organisiert. Der Koch sowie der Fotograf müssen noch bezahlt werden, die Eheringe sind spurlos verschwunden und das Brautkleid ist obendrein noch in der Reinigung! Am liebsten möchtest du deinen Tränen freien Lauf lassen... oder doch nicht?
Renne durch die Stadt um Champagner, Kuchen und alle anderen Sachen, die für die Hochzeit benötigt werden, rechtzeitig zu sammeln. Zugegeben, es scheint eine leichte Aufgabe zu sein, doch sei vorsichtig...
denn deine Schwiegermutter mischt sich gerne in alles ein.
Ausserdem wartet dein extrem eifersüchtiger Exfreund schon darauf, dir den schönsten Tag deines Lebens zu vermasseln. Und noch schlimmer, es gibt noch andere Bräute die gerne in deinem Brautkleid heiraten möchten. Also, sei schnell, denk an zehntausend Dinge zur gleichen Zeit und opfere ab und zu eine Torte um die Konkurrenz fern zu halten.
In dem Spiel The Wedding Game gibst du alles um deine Hochzeit vor dem Untergang zu retten. Oder bist du eine zukünftige Hochzeitsplanerin? Halte diesen ultimativen Nerventest auf deinem Junggesellinnenabschied durch und dann weißt du genau: Bei deiner Hochzeit kann nichts mehr schief gehen!

Wie funktioniert The Wedding Game?

Nach dem Start unseres 'Handy Games', spielt ihr dieses 1,5 stündige Spiel entweder alle zusammen oder in mehreren Teams gegeneinander, in der von euch ausgewählten Stadt. Auf dem Smartphone könnt ihr sehen, wo welche Objekte eingesammelt werden müssen. Das Ziel des Spiels ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, dies geht durch das Finden von virtuellen Objekten, die man für die Hochzeit braucht, wie das Brautkleid, die Ringe, die Hochzeitstorte, Reizwäsche usw.. Diese müssen dann beim Rathaus oder dem Festsaal abgeliefert werden. Ihr also dürft keine Zeit verlieren!!

WARUM THE WEDDING GAME?

  • Schon über 10.000 Mal gespielt!
  • Die Junggesellin nimmt gratis teil!
  • Viele Fotos für das Fotoalbum der Braut!
  • Witzige Situationen, die noch lange für Gesprächsstoff sorgen!
  • Dieses Spiel eignet sich besonders gut für einen Junggesellinenabschied!
Verfügbarkeit überprüfen
und reservieren »